Team-Adventskalender 2022

Da hat Petra sich mal wieder etwas Tolles einfallen lassen um uns zu überraschen und glücklich zu machen.
In diesem Jahr gibt es zwei Adventskalender fürs Team um uns die Vorweihnachtszeit zu versüßen. Einer für Heinsberg und einer für Düsseldorf.
Da wir mittlerweile schon 16 sind, darf jeder 3 Törchen öffnen.

Wird natürlich gerecht ausgelost wer wann dran ist.

Die Törchen für die Mitarbeiter die im Homeoffice sind werden von denen die vor Ort sind geöffnet.

Dann gibt es natürlich ein Bild oder eine Info über das was drin war.
Am Ende werden die 3 Inhalte per Post verschickt.

 

Es ist dir mal wieder gelungen uns mit deinen Ideen zu überraschen Petra.

Herzlichen Dank für diesen tollen Adventskalender.

Ich freue mich jetzt schon auf den 3. Dezember, da bin ich nämlich dran mit Öffnen !

 

 

Eure Sonia