Karneval in Düsseldorf 2023

Karneval in Düsseldorf 2023

Helau aus Düsseldorf…………

 

Am Altweiberdonnerstag schminkten und verkleideten wir uns in der Kanzlei. Dazu gab es Berliner und Sekt um schon mal etwas in Stimmung zu kommen. Gegen 13 Uhr 30 starteten wir Richtung Altstadt, verkleidet als Reh, Fuchs, Zebra, Esel, Katze  und Horror-Braut  Unser erster Stop war natürlich eine Pizzeria, denn wir brauchten erstmal feste Nahrung bevor wir uns der Flüssignahrung auf der Ratinger Straße widmeten. Die Stimmung war ausgelassen und es war rappelvoll. Wir tanzten und sangen zu allen möglichen Songs, nicht nur Karnevallieder. Es war ein wirklich toller Tag und wir hatten eine Menge Spaß. Ich hätte normalerweise nicht Karneval gefeiert, habe mich aber spontan – da ich seit 01.02.2023 in der Kanzlei bin – dem Team angeschlossen. Bei so viel Spaß – nächstens Jahr gerne wieder…

 

Eure Jasmin