NEUER STANDORT IN HEINSBERG

Heinsberg_4

Am 7. September haben wir in Heinsberg unser neues Büro bezogen und sind jetzt auf der Ostpromenade 70 zu finden. Unser dortiges Team bestehend aus Silke Bernhardt, Marina Hansen, Nicole Peters und Sarah Sewe fühlt sich in den neuen Räumen schon nach einer Woche wohl und ist gut angekommen.

Auf die schöne Terrasse in unserem alten Office müssen wir zukünftig leider verzichten, dafür ist es aber gemütlicher und die Akustik ist im Vergleich zum früheren Büro sehr viel besser, zudem ist es barrierefrei und ebenfalls zentral gelegen. Eine Einweihungsparty wird folgen, bei der das ganze Kanzlei-Team die neuen Räume kennenlernen kann.

Danke, dass das Heinsberger Team samt Sarahs Ehemann so tatkräftig beim Umzug geholfen hat. Ihr seid spitze!

#steuerberaterheinsberg #wirtschaftsberatunginheinsberg #petrakunde