Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Kununu zu laden.

Inhalt laden

PGEgaHJlZj0iaHR0cHM6Ly93d3cua3VudW51LmNvbS9kZS9wZXRyYS1rdW5kZS13aXJ0c2NoYWZ0cy11bmQ/dXRtX3NvdXJjZT13aWRnZXQmdXRtX2NhbXBhaWduPXdpZGdldF9zZWxmc2VydmljZV9zY29yZWFuZHJldmlldyIgdGFyZ2V0PSJfYmxhbmsiIHJlbD0ibm9mb2xsb3ciPjxpbWcgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy5rdW51bnUuY29tL2RlL3BhcnRuZXIvS2xWWUNGcGZWZyUzRCUzRC9zZWxmLXNlcnZpY2UtYnV0dG9uP2J1dHRvbi10eXBlPTIiIHdpZHRoPSIxNzAiIGhlaWdodD0iMTAwIiBhbHQ9Imt1bnVudSI+PC9hPg==
WERDE TEIL
DES TEAMS!

Mach Karriere bei uns!

Du suchst eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit vielen beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten in einem sympathischen Team und digitalen Arbeitsumfeld? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Bei uns in der Kanzlei herrscht keine verstaubte Aktenatmosphäre, denn wir verstehen uns als moderner Dienstleister und legen großen Wert darauf, dass auch Du Dich als Mitarbeiter bei uns wohlfühlst. Bei uns kannst Du Deine Ideen einbringen und so Dein Arbeitsumfeld mitgestalten. Flexibilität und ein großer Zusammenhalt im Team zeichnen uns aus.

Flexible Arbeitszeiten? Homeoffice? Für uns schon immer selbstverständlich! Denn bei uns ist vieles möglich! Lass uns darüber sprechen!

Was zeichnet uns aus?

Du willst in einer modernen und zukunftsorientierten Kanzlei arbeiten? Hier findest du 16 gute Gründe, warum Du bei uns an der richtigen Stelle bist:

Das erwartet dich bei uns!

News aus unserem Team

Was erwarten wir von Dir?

  • Du gerne im Team arbeitest
  • Du Verantwortung für Deine ToDos übernimmst
  • Du Lust darauf hast digital zu arbeiten
  • Du mitdenkst und Dich einbringst

Bewirb Dich jetzt!

Wir nutzen Google reCaptcha zum Spamschutz. Bitte akzeptieren Sie die Nutzung, um das Formular absenden zu können.

reCaptcha laden

R29vZ2xlIHJlQ0FQVENIQSB3dXJkZSBnZWxhZGVuLg==

FAQ

Nachdem Deine Bewerbung bei uns eingetroffen ist, sichten wir diese und schauen, ob Dein Profil zu einer offenen Stelle bei uns passt. Wenn dies der Fall ist, laden wir Dich zu uns ein, damit Du unser Team und das Büro kennenlernen kannst. Hast Du uns überzeugt, dann warten wir Deine Rückmeldung ab. Sollte diese positiv ausfallen, gestalten wir Dir den Einstig bei uns in der Kanzlei so angenehm und durchdacht wie möglich.

Bei uns gibt es nicht die typischen festen Zuständigkeiten. Stattdessen arbeiten wir mandatsübergreifend im Team nach Fähigkeiten und Vorlieben. So können wir unsere Mandanten bestmöglich beraten. In welchen Teams Du Dich einbringst, entscheiden wir zusammen. Natürlich hast Du auch in unserer agilen Arbeitsweise Mandanten, die Du als regelmäßig betreust.

Aktuell besteht unser Team aus 14 Kolleginnen. Trotz oder gerade aufgrund der Tatsache, dass wir alle verschieden sind, herrscht ein friedliches Betriebsklima. Alle helfen sich gegenseitig und gehen sowohl nett als auch respektvoll miteinander um.

Bei uns hat jeder die Chance, Ideen zu äußern und Vorschläge zu machen. Zunächst werden die Ideen im kleinen Entwicklungs-Team besprochen und anschließend dem gesamten Team vorgestellt.

Aber klar! Wir fördern Weiterbildung zeitlich und mit Zuschuss für alle unsere Mitarbeiter. Hierbei kannst Du zwischen steuerlichen und nicht steuerlichen Fortbildungen wählen.

Wenn Du das möchtest, ja! Bei uns kann jeder selbst entscheiden, ob er im Büro oder im Homeoffice arbeiten möchte. Hier richten wir uns ganz nach Dir und machen Dir das Homeoffice im gewünschten Umfang möglich. 

Während der Ausbildung ist Homeoffice unseres Erachtens nicht sinnvoll, da jederzeit ein Ansprechpartner für Deine Fragen und für Feedback da sein soll.

Dank flexibler Arbeitszeiten entscheidest Du, wann Du Deine Arbeit erledigst. Egal, ob Frühaufsteher oder Nachteule – bei uns ist alles möglich. Aufgrund der zentralen Lage unseres Büros mitten in Düsseldorf, kannst du Dinge auch in einer verlängerten Mittagspause erledigen.

Wir richten Deinen Arbeitsplatz so ein, wie Du es am liebsten magst – egal, ob mit einem Curved Monitor oder zwei bis drei 24″ Monitoren. Magst Du die normale Maus oder lieber eine ergonomische? Wir haben eine digitale Telefonanlage mit Headset. Fürs Homeoffice gibt es einen Laptop. Zur internen Kommunikation verwenden wir MS Teams, zur Kommunikation mit dem Mandanten unser Portal und/oder Mails.